Dargo von Vanessa - Norwegische Waldkatzen von Vanessa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dargo von Vanessa

Dargo ist ein Baby aus unserem D-Wurf. 

Meine Schwester verliebte sich in diesen kleinen Kerl aufgrund seines sehr liebenswerten Wesens.

Er drängt sich gerne in den Vordergrund und man muss einfach immer grinsen, wenn man ihn sieht.

Er ist ein absoluter Oberschmuser und sucht ständig Körperkontakt.

Also zog er bei meiner Schwester als zweiter Norweger ein, worüber wir uns sehr freuten.


Er entwickelte sich so gut, dass ich meine Schwester bat ihn für mich als Hostkater zu halten.

Also blieb er potent und wir freuen uns schon sehr auf die ersten Babys von ihm. 


Er lebt mit uns in einem Haus in der Wohnung meiner Schwester. 

Bisher ist er artig und markiert nicht, sodass er noch potent bleiben darf ;) 


Geburtstag: 11.03.2014
Geschlecht: männlich 
Farbe: black
trägt genetisch Verdünnung
Augenfarbe: bernstein


Gesundheitsvorsorge:
GSD4 frei (da Eltern frei)
HCM/PKD-Schall normal ( März 2014 bei Dr. Kresken/Duisburg HCM geschallt, PKD frei durch Eltern)
Leukose ( FeLV) frei / und geimpft
Katzenschnupfen/ seuche und Tollwut geimpft
PK-Defizienz: n/n durch Eltern 

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü